top of page
Road to Monument Valley

ABOUT

20200202_115453_edited.jpg

André Rosenberger

Creative Director

DEIN GRAFIK & DESIGN PARTNER FÜR DEN ETWAS ANDEREN ROADTRIP

Ich bin der kreative Kopf hinter ONE FOR THE ROAD... Ich bin motiviert es einfach zu tun wenn alle anderen sagen das gehe nicht. Du könntest überrascht sein wie wir gemeinsam Deine Marke auf Vordermann bringen.

Ehemaliger Hochbauzeichner mit einer ausgeprägten kreativen Ader

20 Jahre Erfahrung in Business Engineering im Umfeld von Change Vorhaben

Erprobter Krisenmanager, als aktiver Oberst der Schweizer Armee

Mein Credo

R

Realistisch, aber verrückt genug es zu tun

O

Offen für Ideen über den Tellerrand hinaus

A

Authentisch, aber flexibel für den anderen Weg

D

Dienstleister durch und durch für den Kunden

André Rosenberger, Creative Director

Was bisher geschah...

Schon früh habe ich entdeckt, dass ich eine ausgesprochen kreative Ader habe, welche mich dann auch immer wieder durch mein Leben begleitet hat.

Sei es durch meine ursprüngliche Berufswahl als Hochbauzeichner oder im privaten Umfeld durch das Gestalten von Einladungen, Flyer, etc...

 

Meine Erfahrung in Change Prozessen habe ich dann aber über 20 Jahre in der Versicherungsbranche gesammelt, als Teamleiter für Business Engineering. Nichts desto trotz hat mich das Thema Grafik & Design nie losgelassen und ich habe weiter im privaten Umfeld meine kreative Ader ausgelebt.

Über meine Partnerin bin ich schlussendlich dazugekommen meine erste Website für ihr Kosmetikstudio zu bauen, darauf folgte über Mund zu Mund Propaganda die zweite Website, ein Logo usw...

Bei einer klassischen Apéro Diskussion ist dann die Idee entstanden, dem Thema Grafik & Design mehr Gewicht zu geben und als wir den letzten Drink bestellt haben ist dann auch sogleich der Name entstanden ONE FOR THE ROAD. Der Name steht für mich aber symbolisch dafür mit meinen Kunden eine gemeinsame Reise zu begehen und von einem definierten Startpunkt bis zum Ziel zu gelangen - so schliesst sich der Kreis wieder und nun befinde ich mich auf verschiedenen Reisen mit den unterschiedlichsten Kunden.

Wann gehen wir zusammen auf eine Reise?

bottom of page